Bravo Reisen: Italienische Reisen und viel mehr Deinen nächsten Familienurlaub in Italien

1 - Was fragen wir Sie?

Ein paar einfache Informationen über Sie.

2 - Was bieten wir Ihnen?

Vorab geprüfte Reiseziele und Unterkünfte von hohem Niveau.

3 - Welche Vorteile erwarten Sie?

Wir hören auf Sie! Sie erhalten von uns nur Vorschläge, die sich für Sie eignen!
Wir belohnen Sie! Sie haben Zugang zu Sonderangeboten, die den Mitgliedern vorbehalten sind.

4 - Was unterscheidet uns?

Im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit stehen der Gast, das Reiseziel und der Anbieter! Wir helfen Ihnen, das für Sie am besten geeignete Angebot zu finden, und dann zahlen Sie direkt und ohne Mittlergebühren im Hotel.

UNSER ROMANTISCHES WOCHENENDE IN CATTOLICA

Hallo an alle! Ich heiße Anna, bin 23 Jahre alt und ein Fan von Mode und Reisen! Heute möchte ich Ihnen von meinem ersten Urlaub mit meinem Freund Andrea in der Romagna erzählen. :-)
In diesem Sommer haben wir CATTOLICA, die schöne KÖNIGIN DER ADRIA unter vielen anderen Orten, ausgewählt. Hier, hatten meine Eltern einen sehr angenehmen Aufenthalt, vor drei Jahren verbracht, also beschloss ich, es selbst zu versuchen, und ich war richtig! Ich schreibe hier meine Eindrücke und Ratschläge für EINEN ROMANTISCHEN AUFENTHALT IN CATTOLICA!
Ich habe von 9. bis 16. August 2014, mit einem Last Minute in einem drei-Sterne-Hotel am Meer gebucht. All inclusive, auch den Strand, ein sehr gutes Geschäft! Nach einigen Stunden Fahrt, kamen wir in dieser schönen STADT UMGEBEN VON DER SONNE, BLAUEM MEER UND EINER SEHR RUHIGEN ATMOSPHÄRE.

Mein erster Eindruck von Cattolica:

CATTOLICA ist wirklich romantisch, GEEIGNET FÜR JUNGE PAARE, VOLL VON AUSSERGEWÖHNLICHEN SEHENSWÜRDIGKEITEN UND VIELEN BRUNNEN !!!!

Wir verließen das Gepäck im Hotel und wir haben sofort die Stadt besucht. Dabei haben wir entdeckt, dass sogar  DREI SPAZIERGÄNGE es gibt! Der erste Spaziergang befindet sich  DIREKT AM STRAND entlang den Badeanstalten, die schönsten, die ich je gesehen habe! Das BLAUE MEER, klar und sauber, es gibt breite Strände, Turnhallen, Idromassages, Schwimmbecken, Liegestühle, Sonnenschirme, Cafés und ein Mc Donald’s, Restaurants und Nonstop-Unterhaltung! Anschließend besuchten wir den HAFEN, den zweiten Spaziergang, modern und schön und wir bekam an die Grenze von Gabicce, das in der Region Marken sich befindet. Später, gingen wir wieder zurück, um die ALLEEN DANTE UND CARDUCCI, den dritten Spaziergang, zu entdecken. Hier, besuchten wir das Inneren der Stadt, voll von schönen Geschäften, wo ich viele Einkäufe während unseres Aufenthaltes gemacht habe:-) Ich liebe die Mode und das Italien und, vor allem, ich mache gerne Einkäufe!
Ah! Ich empfehle Ihnen Piazza 1 Maggio, oder PLATZ DER BRUNNEN, mit Beleuchtung für Nachtwanderungen, mit vielen Bänken und Grünflächen um den Duft des Meeres und der Natur zu genießen. In diesem Platz kann man, jeden Abend Künstler, Feuerschlucker und Jongleure finden. Nicht zuletzt, verpassen Sie nicht das wunderbare Schauspiel der tanzenden Brunnen!

Das Essen:

Sicherlich in unserem Hotel, fanden wir köstliche Mahlzeiten, Sauberkeit und Professionalität. DIE ROMAGNA BIETET IMMER FRISCH ERZEUGNISSE REICH AN GESCHMACK. Am Morgen kontinentales Frühstück mit einer Reihe von herzhaften und süßen Spezialitäten. Zum Mittagessen frische Vorspeisen, Pasta, Lasagne und herausragende leckere Fleisch oder Fisch. Mein Lieblingsessen: LASAGNE ALLA BOLOGNESE :-) natürlich, haben wir nicht nur im Hotel gegessen, aber wir haben auch die RESTAURANTS ENTLANG VIALE CARDUCCI versucht. Ich empfehle die Bar Ristorante Garbino, wo wir ein wunderbares Bier tranken und eine Menge von gebratenen Fisch aßen. Natürlich, haben wir auch viele EISDIELE versucht. Das Beste ist, für mich, Gelateria Alaska: hier gibt es große und cremige Portionen, reich an Geschmack. Schokolade, Pistazien und Sauerkirsche, wirklich sehr gut! Andreas hat, dagegen, eine große sizilianische GRANITE MIT ZITRONE probiert. CATTOLICA hat, auf jeden Fall, mit seiner ausgezeichneten Küche uns überzeugt :-)

Unterhaltung:

AM STRAND KANN MAN ALLE ARTEN VON SPORT UND MUSIKALISCHE UNTERHALTUNG FINDEN. Hier ist der Spaß 24 Stunden am Tag garantiert. Am Nachmittag Snacks, frische und bunte Cocktails in den zahlreichen Bars entlang dem Strand und am Abend... BEACH-PARTY! Ich empfehle Ihnen, die Malindi und Bikini, Clubs direkt am Meer! MIT WENIGEM GELD, KANN MAN SPASS HABEN und die ganze Nacht tanzen. Es war wirklich lustig :-)
Andreas und ich, haben nicht Cocoricò, Pascià oder Villa delle Rose, die speziellen Discos in Mode der Region besucht, weil die Ruhe wir lieben. Aber wenn Sie es versuchen wollen, ich weiß dass, sie wirklich cool sind, lassen Sie mich wissen!

Empfohlene Touren:

Sicherlich, müssen Sie das AQUARIUM VON CATTOLICA besuchen, das größten der Adria! Hier haben wir über 100 FISCHBECKEN mit Haien, Pinguinen, Schildkröten, Quallen und sogar Reptilien wie Leguane und Schlangen bewundert. Andreas und ich haben wir viel Vergnügen gehabt, und alles war gut auf Deutsch erklärt!

Und wenn Sie ein Auto haben, sollten Sie, auf jeden Fall, GRADARA besuchen, EINE MITTELALTERLICHE STADT in den Gebieten des Hinterlandes der Romagna, aber auch in der NÄHE VON CATTOLICA. Hier, besuchten wir das Schloss, wirklich schön, umgeben von der Natur, und wir haben auch einen schönen Spaziergang entlang der typischen mittelalterlichen Gassen voll von Geschäften mit Schwertern und Rüstungen gemacht. Nicht zuletzt:  BOULEVARD LIEBHABER, eine Straße voller Blumen und Bäume sehr sehr romantisch.

Als letzte Ratschläge, profitieren Sie von den vielen Bootstouren, die am Strand angeboten werden. Mit 15 €, kann man eine TOUR DER KÜSTE, in der Grenze zwischen der ROMAGNA und den MARKEN neben MONTE SAN BARTOLO, EIN PARADIES, ein Naturpark voller Vegetation, genießen. Und dann bieten die Bootsführer Wein und Kuchen :-)

ANDREAS UND ICH VERBRACHTEN UNVERGESSLICHE MOMENTE. In der ROMAGNA sind die Leute höflich und haben immer einen großen Lächeln. DAS ESSEN IST AUSGEZEICHNET UND DIE UNTERHALTUNGSMÖGLICHKEITEN ENDLOS und für jeden Geldbeutel, kurz gesagt, wir verbrachten eine tolle Woche in CATTOLICA und wir freuen uns auf die Rückkehr!